nur für administrative Zwecke!!

Ich lade dich herzlich ein, zum „Open healing day“ in Perchtoldsdorf/Wien am 18.9.2015 zu kommen. Zu sehen gibt es einige interessante Vorträge und Workshops im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, u.a. über die Heilmethoden der Neuen Zeit – Vortrag und Demo! Ich freue mich über dein Kommen!

siehe auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1640918752814933/

Zeit: Freitag, 18. September von 09:00 – 18:00
Ort:  2380 Perchtoldsdorf, Franz Josef Straße 32

Wie oft hast du dich in deinem Leben als Opfer äusserer Umstände empfunden? Wie hat sich das angefühlt? Denk daran, dass du Schöpfer bist – Schöpfer deines Lebens, deiner Gesundheit, deiner Umgebung! Du fragst dich vielleicht, wie du dich mehr als Schöpfer, als kreativer Gestalter deines Lebens fühlen kannst?

Auf diese und mehr Fragen gebe ich Antwort in einem eBook, das ich hiermit ankündigen möchte. Es wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung beinhalten, die dir zeigt, wie du dich deinen inneren Dämonen, deinen Ängsten und Sorgen, deinen Problemen und Leiden stellen kannst, um sie zu transformieren, aus ihnen zu wachsen und dich zu entwickeln.

Du darfst gespannt sein! Erwarte dir tiergehende Einsichten, viele aha-Erlebnisse und viel Potential zur Transformation!!