nur für administrative Zwecke!!

Ich lade dich herzlich ein, zum „Open healing day“ in Perchtoldsdorf/Wien am 18.9.2015 zu kommen. Zu sehen gibt es einige interessante Vorträge und Workshops im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, u.a. über die Heilmethoden der Neuen Zeit – Vortrag und Demo! Ich freue mich über dein Kommen!

siehe auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1640918752814933/

Zeit: Freitag, 18. September von 09:00 – 18:00
Ort:  2380 Perchtoldsdorf, Franz Josef Straße 32

Du hast in einem Seminar die Schöpfermethoden / Russische Heiltechniken gelernt und suchst Anschluss an andere Anwender, hast Fragen oder benötigst Rat und Begleitung?
Oder bist du lediglich interessiert daran, die praktische Anwendung der Schöpfermethoden kennenzulernen, um festzustellen, ob sie etwas für dich sind?
Dann bist du bei uns richtig! Im Praxisseminar der Schöpfermethoden darfst du erwarten:
  • Anleitung, Auffrischung und Begleitung bei der Anwendung der Techniken und Steuerungen
  • Erfahrungsaustausch und Begleitung durch praxiserfahrene Anwender zB betreffend Auswahl der Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen usw. und weiterführende Begleitung.
  • Gemeinsame Gruppenheilungen geplant
  • Informatives, geselliges Zusammensein mit anderen Anwendern! 🙂

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Mittwoch, den 8.10.2014 um 19h im Webinarraum von www.neues-wissen.org: http://login.meetcheap.com/conference,98884321

 

Wie oft hast du dich in deinem Leben als Opfer äusserer Umstände empfunden? Wie hat sich das angefühlt? Denk daran, dass du Schöpfer bist – Schöpfer deines Lebens, deiner Gesundheit, deiner Umgebung! Du fragst dich vielleicht, wie du dich mehr als Schöpfer, als kreativer Gestalter deines Lebens fühlen kannst?

Auf diese und mehr Fragen gebe ich Antwort in einem eBook, das ich hiermit ankündigen möchte. Es wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung beinhalten, die dir zeigt, wie du dich deinen inneren Dämonen, deinen Ängsten und Sorgen, deinen Problemen und Leiden stellen kannst, um sie zu transformieren, aus ihnen zu wachsen und dich zu entwickeln.

Du darfst gespannt sein! Erwarte dir tiergehende Einsichten, viele aha-Erlebnisse und viel Potential zur Transformation!!

, Online-Sprechstunde und -Sitzung

Wenn Zeit und Entfernung zu meinen Ordinationen ein Thema sind und du gern unverbindlich Fragen klären oder eine Stunde bzw. Fernbehandlung per Telekonferenz in Anspruch nehmen möchtest, dann geht das nun über eine Technologie über einen gängigen Internet-Browser.

Anleitung: Du kannst dabei wählen, ob du nur per Audio- oder auch per Videoübertragung kommunizieren möchtest. Es ist nicht nötig, Skype oder ein anderes Programm zu installieren, oder dich bei einem Service anzumelden – einer der gängigen Internet-Browser reicht. Ein Klick auf den Button unten öffnet den virtuellen Praxisraum! Willkommen!