Perfekte Qualität für deine geführten Trancen, Regressionen und Imaginationen

Du bist Heilpraktiker, Energetiker oder Berater und hast tolle Ausbildungen gemacht und möchtest deinen Kunden gute Qualität bieten? Deine Energie und deine Stimme sein dein Branding und verdienen beste Qualität!

Hallo & herzlich willkommen!

Hallo & herzlich willkommen!

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast!

Es gibt wunderbare Techniken, um Menschen zu begleiten, ihnen ihre Seelenwelt zugänglich und bearbeitbar zu machen!

Ich habe selbst einige dieser Ausbildungen absolviert und begleite menschen schon seit 2003 mit Techniken wie

  • Geführte Imagination, Bilderleben
  • Trancen und Healing Trancen
  • Hypnose
  • Regressionen und Rückführungen
  • Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten

Ich habe immer wieder erlebt, wie effektiv diese Techniken sein können, wenn wir selbst auch mit unserer Energie und eigenen Imagination dabei sind! Das kann man lernen und üben!

Werde zum Meister deiner Stimme

Deine Stimme ist für deine Kunden dein persönliches und energetisches Instrument für ihre Transformation!

Deswegen arbeite mit deiner Stimme und deiner Energie, die sich durch sie ausdrückt ganz bewusst und lasse sie live und auch auf deinen Aufnahmen voll zur Geltung kommen – sie ist dein Markenzeichen, dein Branding!

Willst du….

deinen Umgang mit deiner Stimme perfektionieren, um deine Kunden mit einfachen Worten und Metaphern in eine tiefe Entspannung führen zu können?

sie mittels deiner Energie und ausgesuchter Worte in eine Tiefe zu führen, wo ganzheitliche und bewusstseinsverändernde Transformationen stattfinden können?

deine Meditationen und Trancen auch online zur Verfügung stellen und vielleicht auch verkaufen?

über das Know-How verfügen, deine Stimme und Energie auch digital aufzunehmen und online zu stellen, egal welches Betriebsystem und technische Vorerfahrungen?

Schau dir ein Video zum Thema Trancen und digitaler Aufnahmen an!

Was andere über den Trancen-Audio-Technik-Support sagen …

„danke, da gabs einiges, das hab ich in der Ausbildung nicht gelernt! Spannend, wie ich mich jetzt energetisch in die Trancen einbringen kann und meine Kunden intensivere Erlebnisse haben!“

Gerlinde45, Rückführungsleiterin

„Ich habe nun ein Setup und das Wissen darüber, wie ich meine Imaginationen einfach und schnell aufnehmen und meinen Kunden zur Verfügung stellen kann! Danke für die Hilfe!“

Hans-Joachim56, Heilpraktiker

Wer ich bin?

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen und helfe Menschen nicht nur zu Gesundheit, sondern begleite sie ein Stück auf ihrem Lebensweg. Weil mich immer die Menschen und ihr Seelenleben am meisten interessiert haben, habe ich Techniken gelernt, die dazu da sind, in diese Seelenwelten einzutauchen und dort Potentiale und Blockaden zu entdecken und mit ihnen zur arbeiten! Mit Freude gebe ich all meine Erfahrungen aus der Hypnose, Regressionen und Trancen aus meinen Berufsjahren weiter. Als hobbymäßiger „Technikfreak“ und Besitzer eines Homestudios seit meiner Studienzeit unterstütze ich Experten mit Kenntnissen digitaler Audioaufnahmetechnik.

%d Bloggern gefällt das: