Energiearbeit und Informative Techniken for Organe und Funktionskreisläufe

Über viele verschiedene Ansätze von Energiearbeit bekommst du Unterstützung auf der Ebene deines Energiekörpers. Damit wird viel schneller ein Zugang zu deinem Unbewussten Bereich gelegt, damit Transformationen schneller eintreten können!

Mittels Energiearbeit und geistiger Techniken können wir

  • unsere Organgesundheit verbessern
  • Schmerzen lindern oder ganz zum Verschwinden bringen
  • Ursachen bereinigen
  • Impulse setzen für die Aktivierung der normativen Selbstheilungskräfte

Quantenheilung

Quantenheilung ist ein uraltes Heil-Verfahren wieder neu entdeckt, bei dem ein bestimmtes Bewusstseinsfeld erzeugt wird. Sie versetzt dein Körper-Seele-Geist-System auf einen Energielevel, wo Selbstheilungsprozesse schnell und auf allen Ebenen wirksam werden können.

Russische Heiltechniken

Mit den Techniken der Russischen Informationsmedizin ist es möglich, auf Informations- und Energieebene sein Körper-Seele-Geist-System auf Wiederherstellung, Regeneration und Harmonisierung zu schalten. Geeignet für Bereiche Gesundheit, Partnerschaft, Business und Situationen.

Healing Trance | Hypnose | Rückführung

In der Trance ist es jedem möglich, die Ressorcen des Unterbewusstseins kennenzulernen und zu nutzen. In einer leichten Entspannung gehst du mit meiner Anleitung auf Entdeckungsreise in deine inneren Welten und arbeitest mit meiner Unterstützung auf deiner Seelenebene.

weitere energetische Ansätze

Klangschalen, Klanggabeln und binaurale Musik helfen deinem Organismus zu entspannen und Selbstheilung besser zuzulassen. Zuhause kannst du dich selbst mit dem Einsatz von Ätherischen Ölen und einfachen Energie-Techniken selbst unterstützen, zu denen ich dich gerne berate und dir zeige!

Energiearbeit und Geistige Heilmethoden

… hilft dir, dich als Energiewesen bewusster zu werden, wie du mit Lebensenergie achtsam und selbstverantwortlich umgehen kannst! Durch Übungen und durch dich selbst wahrgenommene Erfahrungen kannst du zu einem Avatar deiner Energie werden und dich nähren, aufbauen und auch schützen, wo es notwendig ist!


Nimm Kontakt auf!

… wenn du neugierig bist und du Fragen hast oder ein Kennenlernen meiner Arbeit wünschst. Ich freu mich über eine Begegnung und darüber, dir helfen zu dürfen!