Lichtgitter-Mandala

Hinter den Lichtgitter-Mandalas steckt eine uralte tiefe Weisheit und Wissenschaft, die uns darin unterstützen kann, Geist, Seele und Körper auf einfache und doch so effektive Weise zu harmonisieren. Sie können uns helfen, zu unserem wahren Sein zurückzufinden. Lichtgitter‐Mandalas sind Resonanzmuster, die auf der Mathematik der Fibonacci-Sequenz beruhen und heilsame Wirkung haben, weil sie mit ihren Farben und Geometrien natürliche bzw. kosmischen Resonanzen entsprechen. Die Fibonacci-Sequenz ist eine Art Wachstumsmuster in der Natur, das im physischen Aufbau vieler Lebewesen sichtbar ist.

Ihre Energien können die energetischen Körper harmonisieren, was sich folglich auch positiv auf den physischen Körper auswirkt. Die Wirkung der Lichtgitter-Mandalas wurde durch die verschiedensten Messmethoden geprüft, z. B. durch die Kirlian-Fotografie.

Allein schon durch das Betrachten der kristallinen, farbigen Struktur vernetzt das Gehirn die beiden Hirnhälften und bringt den Menschen in seine Mitte.

Dies ist das Mandala mit der Information “Bedingungslose Liebe“. Lade es gern dir kostenlos!

Information und Schwingung

Alles besteht aus Energie und Information! Darum können wir dir dein Lichtgitter-Mandala mit einer beliebigen Information herstellen, die dich gesundheitlich oder im Wohlbefunden weiterbringt! Dieses Mandala bekommst du als Datei, die du ausdrucken, printen oder als Hintergrund deiner digitalen Geräte abspeichern kannst. Mit der gewünschten Information darauf wirken sie direkt auf unbewusster Ebene.

Ziele und Affirmationen

Wichtig in jedem Entwicklungsprozeß die gewünschten Ziele im Auge zu behalten: wo willst du hin, wie und was willst du sein, was willst du erreichen und wie willst du dich dabei fühlen! Die Ziele für die Herstellung des Lichtgitter-Mandalas können gesundheitliche Ziele (zB Idealgewicht, scharfes Sehen, gesunder Schlaf, …) oder auch energetische Affirmationen (zB Ich bin voller Energie, ich bin ruhig, Selbstvertrauen, …) sein.

Anwendung

Das ausgedruckte Mandala kannst du folgendermaßen einsetzen:

  • Hänge es in einem Raum auf, wo du dich viel aufhältst,
  • Trage es am Körper oder zumindest körpernahe  – hinten in der Hosentasche, in der Hand- oder Jackentasche, als Umhänge-Medaillon …

  • Schiebe es unter die Matratze und lasse es von dort aus jede Nacht stundenlang in deinem Feld wirken,
  • Stell dein Wasserglas oder einen Wasserkrug auf das Lichtgitter-Mandala – dadurch wird die Information übertragen.

  • als Bildschirmhintergrund deines Handys, tablets oder Computers abspeichern.

Transformationen

Wenn dein Lichtgitter-Mandala in deinem persönlichen Feld arbeitet, wirken die Formen und Farben direkt als verschlüsselte Botschaft auf dein Unterbewusstsein ein. Die Informationen setzen Entwicklungsimpulse in Gang. Es kann wie auch bei anderen informationsmedizinischen Anwendungen zu Erstverschlimmerungen kommen, die du als Anzeichen für einen erfolgreich eingesetzten Transformationsprozess werten kannst!

Beispiele für Affirmationen können sein:

“Ich vertraue der Macht in mir” | “Ich vertraue meiner Schöpferkraft” | “Scharfes Sehen” | “Gesunde Lungen” | “Die Wirbelsäule ist in der Norm” | …

Was andere über die Mandalas sagen …

“… ich sehe regelrecht, wie die Mandalas in meiner Aura Impulse setzen und nachkurze Zeit war mein Blutdruck wieder normal!”

Nicole46, Medium und Energetikerin

“… Seit wir das Mandala unter dem Bett haben, schläft mein Kind wieder ruhiger und wacht weniger in der Nacht auf!”

Olivia36, Karenz

“Mein Enkel hat durch das Mandala mit der Aufschrift Selbstbewusstsein, Kraft, Stärke sehr profitiert, man markt es ihm schon an, dass sich was getan hat!”

Gerti96, Pensionistin

“Das Mandala, das Negatives in Positives wandelt, hat mich in letzter Zeit irgendwie ruhiger gemacht. Mich regt nicht mehr so viel auf und ich fühle mich harmonischer!”

Svetlana32, Angestellte

Glück und Freude im Leben…

… stehen jedem zu als natürliches Geburtsrecht! Auch du kannst aus deinen herausfordersten Momenten alles rausholen und mit Unterstützung deine Ziele erreichen. Versteh deine größten Blockaden als deine “Lehrmeister”, die dich zwar prüfen, aber dir auch zeigen wollen, was du alles aus dir herausholen kannst!

Kontaktiere mich…

…wenn du ein kostenloses Orientierungsgespräch in Anspruch nehmen möchtest, wo wir uns genau ansehen und besprechen, wo du stehst, was deine Ziele sind, und welche Herausforderungen noch auf deinem Weg liegen! Damit erhältst du maximale Klarheit darüber, wo du stehst und was die nächsten Schritte sein können!