NEU im Angebot: Lichtgitter-Mandala

Ich arbeite seit ein paar Wochen mit tollen Ergebnissen mit Lichtgitter-Mandalas! Viele Kunden haben bereits spannende, erste Ergebnisse bekommen, einfach, indem sie sich das Mandala ausgedruckt und ausgehängt haben!

Lies hier mehr für mehr Infos dazu und um ein kostenloses Mandala deiner Grundschwingung zu erhalten: 

Checkliste bewusstes Leben!

Teste anhand dieser Checkliste, http://bit.ly/Checkliste_bewusstesLeben wo du stehst!

Energiewetterlage

  1. Energiewetterlage

Seit Februar/März sind sehr starke Energiebwegungen zu verzeichnen – vielleicht spürst du das auch bei dir, dass du in den letzten Wochen oft müde, gereizt, ruhebedürftig warst, vielleicht sogar Schlaprobleme hattest und bei dir eventuell aber auch rundherum sehr viele „Umwertungen“ hattest bzw. beobachten konntest.

Noch nie in der Zeit, seit dem Solare Aktivitäten aufgezeichnet wurden, hatten wir dieses Phänomen, das kennzeichnend für die letzte Zeit war: Solare Sonnenstürme (Eruptionen) haben in einer noch nie stattgefundenen Intensität das Erdmagnetfeld tageweise und einmal sogar 2 Wochen lang kollabieren lassen. Wir Menschen sind über unserer Zirbeldrüse mit dem Erdmagnetfeld mit der Schumann-Resonenfrequenz verbunden, damit wir „synchronisiert laufen“. Ohne Referenzfeld fühlen sich unbewusst viele Menschen auf der Spür-Ebene haltlos, unsicher, durcheinander und körperlich erschöpft und müde.

Auf alle Fälle werden wir damit alle herausgefordert, da diese heftigen Energien, alle unsere verdrängten Schattenseiten ins Bewusstsein heben – das ist in seltenen Fällen angenehm! Ein Sich-dem-Fluss-hingeben-Lernen und nicht dagegen Ankämpfen ist die Lektion, die bedeutsam wird. Wir Menschen sind durch unsere Lebensart bereits sehr weit von den natürlichen weltlichen und kosmischen Rhythmen und Zyklen und Abläufen entfernt, sodass wir wieder dazu gebracht werden, uns wieder in diese natürlichen Kreisläufe einzubringen und einzufügen. Das Sprichwort „für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt“ drückt dies gut aus: wenn die Kollektivenergien dir Ruhe verordnen, gib dem nach – wenn sie dir Impulse für Aktivität vermitteln, dann setze diese Dinge um! So lernen wir mehr, auf diese Impulse und Zeichen zu hören.

Erden, Ruhen und „nach innen hören“ sind daher in diesen Zeiten sehr angesagt. Ein Dagegenhalten und sich Überfordern würde als großer Energieverlust spürbar werden.

Lies hier weiter, wenn dich die Inhalte ansprechen https://www.aquadea.de/schumann-erdfrequenz-erklaerungen