Möchtest du endlich aus einer Phase der Überforderung und Energielosigkeit durchstarten in ein Leben, das du mit Elan und Freude leben kannst?

…auch, wenn du manchmal zweifelst, ob das Leben für dich noch etwas Besseres bereithält?

Jetzt ein Vortragsvideo schauen!

Wenn du über deinen Herzensweg zu DEINER Lebensaufgabe finden möchtest und Wege suchst – ich zeige dir wie das geht!

… auch wenn du das Gefühl hast, völlig festzustecken, dein Energielevel im Keller ist und du keinen Ausweg siehst.

Transformations-Coach | Energetiker

In der Früh aufstehen und sich auf den neuen Tag freuen! Das war etwas, was ich vor 10 Jahren, noch nicht kannte. Mein Leben war damals eher oberflächlich und ich habe gut als Rädchen im Getriebe „funktioniert“. Ein Schicksalsschlag hat mich jedoch aus dem Hamsterrad gehauen, und ich wusste nicht mehr ein und aus!

Im Nachhinein gesehen bin ich sehr dankbar für alle meine sogenannten Misserfolge, für all meine größten Kritiker und „Fallensteller“, haben sie mir deutlich gezeigt, dass ich damals nicht meine Bestimmung gelebt habe! Da begann mein neues Leben! In einer Zeit des Nicht-mehr-funktionieren-könnens habe ich entdeckt, was mich wirklich aufbaut und Kraft gibt!

Ich habe beispielsweise die Energiearbeit an einem Punkt meines Lebens entdeckt, wo ich selber keine Energie hatte – so wurde ich feinfühlig und energie-spürig und lernte mit dieser Gabe zu arbeiten, um sie dann als hellfühlige Wahrnehmung und Energiearbeit meinen Kunden zugute kommen zu lassen! Da ich im Laufe meiner Coachings spannende Techniken und Übungen kennengelernt habe, gebe ich die auch sehr gerne in meinen Kursen und Seminaren weiter und überrasche damit auch gerne meine Kunden mit unkonventionellen aber augenöffnenden Ansätzen!

Ich glaube fest daran, dass jeder im Leben etwas ganz Bestimmtes zu geben hat! Ein besonderes, individuelles Talent oder eine Begabung. Viele Menschen leben ein Leben, das oft nicht ihrem wahren Sein entspricht! Doch wenn jeder Mensch beginnt, das zu tun, was ihm im Leben wirklich Freude, Kraft und Sinn gibt, dann kommt er zu seiner Bestimmung und seiner Lebensaufgabe. Ich habe bereits vieler solcher Prozesse begleiten dürfen und bin dankbar für das Teilhaben-dürfen an vielen wunderbaren Entwicklungen, wo Menschen sich auf ihren Herzensweg begeben haben!

Wenn ich durch meine Arbeit dazu beitragen kann, bedeutsame Entwicklungsprozesse begleiten zu dürfen, dann weiß ich: ich habe gerade meine persönliche Gabe dazu beitragen können! Und wenn jeder Mensch in seine wahre Größe wächst, dann hätten wir viel mehr glückliche Menschen auf der Welt 🙂

Sieh dir ein Webinar-Video an!

Darin zeige ich dir, welches die ersten Schritte auf deinen Herzensweg sein können! Dinge, die du ab sofort umsetzen kannst, um eines Tages endlich anzukommen! Bereite dir Stift und Paper vor und melde dich gleich für den Zugang zu dem Video an!

Was andere über meine Arbeit sagen …

„Sandro zeichnet vor allem seine Empathie sowie seine besondere Fähigkeit im Einfühlungsvermögen und des aufmerksamen Zuhörens aus. Er half mir aus einer persönlichen Krise. Nach jeder Sitzung bei ihm ging es mir besser und ich fühlte mich nach sehr langer Zeit endlich wieder gut.“

Romana

„Sandro hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen. Ich war damals sehr depressiv, mich plagten schreckliche Angstzustände. … Ich bin ich durch „Zufall“, eher Schicksal auf Sandro gestoßen, dem ich es wirklich verdanken kann, noch am Leben zu sein.“

Vesna

„… die angenehme Atmosphäre und das entspannte Setting, es hat mir sehr bei der Analyse meiner Problemwelt geholfen und ich bin überzeugt, mit seiner Begleitung und Unterstützung meine derzeitige Situation in den Griff zu bekommen.

Hannes

„…Durch seine positive Einstellung zum Leben und damit verbundenen Energie werden seine Stunden immer mit einem guten Erfolg (zumindest für mich) abgeschlossen… Für mich ist er mein Seelen- und Energieberater der mit mir durch dick und dünn geht…“

Beatrice

Wie kann ich dir helfen?

Sende mir eine E-Mail

Hier findest du mich:

Sandro Gattei

Praxis GESUNDheit durch BEWUSST-SEIN
1100 Wien, Kästenbaumgasse 21
Österreich
+43 676 9074564