Liebe InteressentInnen, ich freu mich sehr, mich soeben wieder bei sofengo für das Präsentieren von Webinaren entschlossen zu haben! 2014 war ich sehr aktiv, aber seither nicht mehr! Ich habe viele Themen in Vorbereitung und freu mich auf euer Interesse! Der Winter wird voller neuer Inhalte und regelmäßiger Begegnungen werden!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare, die übers Internet gehalten werden, also bequem von zuhause aus über deinen PC. Trotzdem sind diese Webinare interaktiv, man kann per Chart oder Audio Fragen stellen, die sofort beantwortet werden können.

Durch den Klick auf den Sofengo-Banner gelangst du zu meiner Akademie und kannst mein Angebot einsehen!

Du bist herzlich eingeladen, mit uns in einer geführten Meditation zum Baum des Lebens zu reisen, ihn zu erspüren und sich mit ihm zu verbinden. So wie seine Wurzeln Halt und seine Krone Verbindung zum Großen und Ganzen geben, so können wir über unseren inneren Baum uns mit Himmel und Erde verbinden.

Ich freue mich, wenn du dich mit deiner Energie an uns anschließen möchtest!

Die Meditation findet am Do, den 4. Juni 2015 um 11h im Webinarraum statt! (http://login.meetcheap.com/conference,de,gesundheitdurchbewusstsein)

 

Wir leben alle auf diesem Planeten und spielen unser „Spiel des Lebens“, nur wenige wissen jedoch um die wahren Spielregeln, die hier gelten. Dank Hermes Trismegistos sind sie als „Hermetische Gesetze“ bekannt geworden. Der Name „Kosmische Gesetze“ macht jedoch deutlich, dass diese Gesetzmäßigkeiten nicht nur hier auf Erden gelten, sie sind universell.

Auf dieser Seite sind sie, nebst anderen PDFs, für dich zusammengefasst, ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!

http://praxis-sandrogattei.at/ebooks-und-pdfs/

Manchmal fühlen wir uns aufgrund verschiedener Umstände nicht in unserer Mitte, verspüren Unwohlsein wie z.B. einen Anflug von Angst oder es kommen Schmerzen oder andere, unangenehme Gefühle auf – vielleicht sogar Mitten in der Nacht oder in Bezug auf einen anderen Menschen. Wäre es nicht schön, selbst Mittel an der Hand zu haben, um damit umzugehen?

Ich möchte dir auf dieser Seite einfache Methoden vorstellen, wie du im Not-Fall an dir selbst arbeiten kannst, um deinen Zustand zu verbessern und zu erleichtern. Mit ein wenig Übung wird es dir immer schneller gelingen, eine deutliche Wirkung zu erzielen. Du kannst dich freuen, denn alle diese Methoden sind mentaler Art – du bist Schöpfer deiner Realität, und an der Ausübung kannst du erkennen, wie leicht es gehen kann!

Diese Methoden sind nur kleine Ausschnitte aus einem großen Repertoire an Möglichkeiten, deinen Entwicklungsweg zu unterstützen und erheben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Nun wünsche ich dir gutes Gelingen! Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!

Hier geht es zur energetischen Haus-Apotheke! >>

Wir haben alle in verschiedenen Inkarnationen und vielleicht auch in diesem Leben bewusst oder unbewusst Eide, Gelübde und Schwüre geleistet, die unser Leben und unseren Lebensausdruck einschränken. Unsere Seele möchte sich jedoch frei entfalten können, Gelübde aller Art stehen jedoch diesem inneren Wunsch im Weg.

Hier kannst du mit Anleitung dieses Videos diese Gelübde aufheben und deiner Seele die Erlaubnis zu geben, ihren Weg zu gehen.

Schalte dazu auf Vollbild und den Ton ein, wenn du die Musik im Hintergrund hören möchtest! 

Du hast in einem Seminar die Schöpfermethoden / Russische Heiltechniken gelernt und suchst Anschluss an andere Anwender, hast Fragen oder benötigst Rat und Begleitung?
Oder bist du lediglich interessiert daran, die praktische Anwendung der Schöpfermethoden kennenzulernen, um festzustellen, ob sie etwas für dich sind?
Dann bist du bei uns richtig! Im Praxisseminar der Schöpfermethoden darfst du erwarten:
  • Anleitung, Auffrischung und Begleitung bei der Anwendung der Techniken und Steuerungen
  • Erfahrungsaustausch und Begleitung durch praxiserfahrene Anwender zB betreffend Auswahl der Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen usw. und weiterführende Begleitung.
  • Gemeinsame Gruppenheilungen geplant
  • Informatives, geselliges Zusammensein mit anderen Anwendern! 🙂

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Mittwoch, den 8.10.2014 um 19h im Webinarraum von www.neues-wissen.org: http://login.meetcheap.com/conference,98884321

 

Bist du ganz im Moment präsent? Ganz im Hier und Jetzt? Oder schweifst du in Gedanken bei einer Tätigkeit ab und gehst innerlich To-Do-Listen ab, hast ängstliche Gedanken  Zukünftiges betreffend oder haderst mit vergangenen Dingen? Dann kann ich dir eine Übung zeigen, die dich wieder ins Hier und Jetzt holt, damit du in die Mitte kommst, gleichzeitig in die Ruhe, und dabei ganz präsent bist!

Egal, welcher Beschäftigung du nachgehst, anerkenne den Moment! Wenn du gerade isst, segne das Essen! – Segnen heisst soviel wie: Anerkennen, was ist. Anerkenne den Moment, wo du gerade Nahrung zu dir nimmst. Wenn du gehst, segne dein Gehen. Wenn du die Stille genießen willst, segne und anerkenne auch diesen Moment, dieses Hier und Jetzt. Atme mit dem Ausatmen alle Gedanken aus, die sich noch zeigen und bitte deinen Verstand bildhaft gesprochen auf den Liegestuhl.

Viel Freude und „Mittigkeit“ in deinem Sein und deinem Erleben!

 

Wie oft hast du dich in deinem Leben als Opfer äusserer Umstände empfunden? Wie hat sich das angefühlt? Denk daran, dass du Schöpfer bist – Schöpfer deines Lebens, deiner Gesundheit, deiner Umgebung! Du fragst dich vielleicht, wie du dich mehr als Schöpfer, als kreativer Gestalter deines Lebens fühlen kannst?

Auf diese und mehr Fragen gebe ich Antwort in einem eBook, das ich hiermit ankündigen möchte. Es wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung beinhalten, die dir zeigt, wie du dich deinen inneren Dämonen, deinen Ängsten und Sorgen, deinen Problemen und Leiden stellen kannst, um sie zu transformieren, aus ihnen zu wachsen und dich zu entwickeln.

Du darfst gespannt sein! Erwarte dir tiergehende Einsichten, viele aha-Erlebnisse und viel Potential zur Transformation!!

zum gestrigen Heilkreis mit der heiligen Geometrie habe ich einen tollen Beitrag gefunden: http://ift.tt/1k16HwA
Höhere Ordnung – Die Blume des Lebens – Andreas Beutel, Leiter der Pythagoras Institutes in Dresden – Mehr Informationen über unsere Welt findet man auf der …
http://ift.tt/1k16HwA