Liebe InteressentInnen, ich freu mich sehr, mich soeben wieder bei sofengo für das Präsentieren von Webinaren entschlossen zu haben! 2014 war ich sehr aktiv, aber seither nicht mehr! Ich habe viele Themen in Vorbereitung und freu mich auf euer Interesse! Der Winter wird voller neuer Inhalte und regelmäßiger Begegnungen werden!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare, die übers Internet gehalten werden, also bequem von zuhause aus über deinen PC. Trotzdem sind diese Webinare interaktiv, man kann per Chart oder Audio Fragen stellen, die sofort beantwortet werden können.

Durch den Klick auf den Sofengo-Banner gelangst du zu meiner Akademie und kannst mein Angebot einsehen!

Du bist herzlich eingeladen, mit uns in einer geführten Meditation zum Baum des Lebens zu reisen, ihn zu erspüren und sich mit ihm zu verbinden. So wie seine Wurzeln Halt und seine Krone Verbindung zum Großen und Ganzen geben, so können wir über unseren inneren Baum uns mit Himmel und Erde verbinden.

Ich freue mich, wenn du dich mit deiner Energie an uns anschließen möchtest!

Die Meditation findet am Do, den 4. Juni 2015 um 11h im Webinarraum statt! (http://login.meetcheap.com/conference,de,gesundheitdurchbewusstsein)

 

Wir leben alle auf diesem Planeten und spielen unser „Spiel des Lebens“, nur wenige wissen jedoch um die wahren Spielregeln, die hier gelten. Dank Hermes Trismegistos sind sie als „Hermetische Gesetze“ bekannt geworden. Der Name „Kosmische Gesetze“ macht jedoch deutlich, dass diese Gesetzmäßigkeiten nicht nur hier auf Erden gelten, sie sind universell.

Auf dieser Seite sind sie, nebst anderen PDFs, für dich zusammengefasst, ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!

http://praxis-sandrogattei.at/ebooks-und-pdfs/

Bist du ganz im Moment präsent? Ganz im Hier und Jetzt? Oder schweifst du in Gedanken bei einer Tätigkeit ab und gehst innerlich To-Do-Listen ab, hast ängstliche Gedanken  Zukünftiges betreffend oder haderst mit vergangenen Dingen? Dann kann ich dir eine Übung zeigen, die dich wieder ins Hier und Jetzt holt, damit du in die Mitte […]

Wie oft hast du dich in deinem Leben als Opfer äusserer Umstände empfunden? Wie hat sich das angefühlt? Denk daran, dass du Schöpfer bist – Schöpfer deines Lebens, deiner Gesundheit, deiner Umgebung! Du fragst dich vielleicht, wie du dich mehr als Schöpfer, als kreativer Gestalter deines Lebens fühlen kannst?

Auf diese und mehr Fragen gebe ich Antwort in einem eBook, das ich hiermit ankündigen möchte. Es wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung beinhalten, die dir zeigt, wie du dich deinen inneren Dämonen, deinen Ängsten und Sorgen, deinen Problemen und Leiden stellen kannst, um sie zu transformieren, aus ihnen zu wachsen und dich zu entwickeln.

Du darfst gespannt sein! Erwarte dir tiergehende Einsichten, viele aha-Erlebnisse und viel Potential zur Transformation!!