Ich lade dich herzlich ein, zum „Open healing day“ in Perchtoldsdorf/Wien am 18.9.2015 zu kommen. Zu sehen gibt es einige interessante Vorträge und Workshops im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, u.a. über die Heilmethoden der Neuen Zeit – Vortrag und Demo! Ich freue mich über dein Kommen!

siehe auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1640918752814933/

Zeit: Freitag, 18. September von 09:00 – 18:00
Ort:  2380 Perchtoldsdorf, Franz Josef Straße 32

Wir leben alle auf diesem Planeten und spielen unser „Spiel des Lebens“, nur wenige wissen jedoch um die wahren Spielregeln, die hier gelten. Dank Hermes Trismegistos sind sie als „Hermetische Gesetze“ bekannt geworden. Der Name „Kosmische Gesetze“ macht jedoch deutlich, dass diese Gesetzmäßigkeiten nicht nur hier auf Erden gelten, sie sind universell.

Auf dieser Seite sind sie, nebst anderen PDFs, für dich zusammengefasst, ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!

http://praxis-sandrogattei.at/ebooks-und-pdfs/

Wenn du dich für Energiearbeit interessierst, jedoch diese noch nie erlebt und kennengelernt hast, können so mache Fragen auftauchen. Vielleicht sind Antworten auf deine speziellen Fragen dabei …

Hier geht es zu der Seite mit den  „Häufig gestellten Fragen (FAQ)“

Energiearbeit | Geistiges Heilen

Energiearbeit | Geistiges Heilen

 

Ein sehenswertes Video aus meinen Youtube-Favoriten:

Ein sehenswertes Video aus meinen Youtube-Favoriten:

Ein sehenswertes Video aus meinen Youtube-Favoriten:

Du hast in einem Seminar die Schöpfermethoden / Russische Heiltechniken gelernt und suchst Anschluss an andere Anwender, hast Fragen oder benötigst Rat und Begleitung?
Oder bist du lediglich interessiert daran, die praktische Anwendung der Schöpfermethoden kennenzulernen, um festzustellen, ob sie etwas für dich sind?
Dann bist du bei uns richtig! Im Praxisseminar der Schöpfermethoden darfst du erwarten:
  • Anleitung, Auffrischung und Begleitung bei der Anwendung der Techniken und Steuerungen
  • Erfahrungsaustausch und Begleitung durch praxiserfahrene Anwender zB betreffend Auswahl der Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen usw. und weiterführende Begleitung.
  • Gemeinsame Gruppenheilungen geplant
  • Informatives, geselliges Zusammensein mit anderen Anwendern! 🙂

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Mittwoch, den 8.10.2014 um 19h im Webinarraum von www.neues-wissen.org: http://login.meetcheap.com/conference,98884321