Mag. Sandro Gattei

Es liegt in meiner Natur, hinter die Dinge zu schauen und dadurch das dahinterliegende Prinzip verstehen zu wollen. Dazu habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert, wovon mich jede einzelne näher an meine wahre Natur gebracht hat.

Durch meine Ausbildungen und die „Schule des Lebens“ habe ich lernen dürfen, dass Körper, Seele und Geist untrennbar miteinander verbunden sind und der Körper all das widerspiegelt, was auf Seelenebene nicht aufgelöst werden konnte.

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht“  (C.G. Jung)

Meine Philosophie

Ich bin davon überzeugt, dass der Mensch als Einheit von Geist, Seele und Körper lebt, um zu reifen und Erfahrungen zu machen, damit er das Leben und das seiner Mitmenschen mit seinem individuellen Beitrag bereichern kann.

Wenn jedoch diese Einheit durch verschiedene Ursachen gestört ist, entstehen im energetischen System Blockaden. Diese Faktoren können sein: negative Glaubenssätze, Schuldgefühle, Traumen oder andere Einwirkungen. Im Weiteren können sich auch psychische und körperliche Krankheiten entwickeln. Die Blockaden manifestieren sich – schon lange bevor sie im Körper bemerkt werden – in der Aura des Menschen. Die Quantenphysik lehrt, dass alles Energie ist, und dass Energie dem Bewusstsein folgt. Insofern können diese Blockaden auch energetisch und durch unser Bewusstsein wieder aufgelöst werden.

Heilung bedeutet für mich, mit der für dich passenden energetischen Methode deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei ist mir wichtig, an den Wurzeln der Themen zu arbeiten, um zusammen mit dir die Grund-Melodie deiner Seele zu erkennen und verstehen zu können. Wenn du ganz im Einklang mit dir bist, erschließt sich dir dann auch leichter dein Sinn im Leben. Du wirst dann zu deiner Bestimmung geführt, damit du genau das ausdrücken und für deine Umwelt einbringen kannst, wofür du da bist!

Vita

Ausbildung

Da ich von Natur aus ein neugieriger und wissbegieriger Mensch bin, habe ich in vielen Bereichen Ausbildungen absolviert. Jede Ausbildung hat mich meinem wahren Wesen näher gebracht und mir immer mehr Fragen über den Sinn des Lebens aufgezeigt. Diese gesammelten Erkenntnisse möchte ich gerne weitergeben, denn ich bin überzeugt davon, dass jeder seine persönliche Mission hat – ich helfe dir gern zu deiner zu kommen!

1996 – 2003

Psychotherapie (KIP)

Katathym Imaginative Psychotherapie | Hypnose und Direkte Kommunikation | Regression und Rückführungen

2008 – 2018

Alternative Ausbildungen

Kinesiologie | Quantenheilung | Russische Heilmethoden | Reiki III und Reiki Lehrer | Readings aus der AkashaChronik | Radionik | Klangschalen | Aura-Practitionier

Frühere Tätigkeiten

2003 – 2012

Psychotherapeut

Caritas der Erzdiözese – Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen

Child Guidance Centre Wien – Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen

seit 2010

Ganzheitliche Arbeit

Coaching | spirituelle Begleitung | Healing Trances | Energetische und Schamanische Aufstellungen | Rückführungen und Regressionen | Auraarbeit | Quantenheilung und Russische Heilmethoden

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?