Über mich

Es liegt in meiner Natur, hinter die Dinge zu schauen und dadurch das dahinterliegende Prinzip verstehen, Menschen, das Zwischenmenschliche und das Leben an sich begreifen zu wollen. Meine Neugier hat mich dazu gebracht, viele verschiedene Ausbildungen zu absolvieren, und jede einzelne hat sowohl mich selbst näher an meine wahre Natur gebracht als auch das Verständnis über das Leben und die Menschen vertieft.

Durch die „praktische Schule des Lebens“ habe ich lernen und erfahren dürfen, dass Krisen, Krankheit und Leid dazu da sind, um uns Menschen reifen zu lassen – aber nur dann, wenn wir dafür offen sind. Dann steht uns nämlich ein Potential zur Verfügung, das uns hilft, uns immer mehr erkennen zu können, wer wir wirklich sind!

Zur Neuen Zeit

Wir Menschen stehen 2020 an der Schwelle zu einem gigantischen Übergang in eine neue Epoche der Menschheit. Wir wurden Jahrtausende lang klein, unterdrückt und abhängig gehalten. Nicht in der Lage, uns als die zu erkennen, die in einem großangelegten, sehr realistisch wirkenden Schauspiel als „gefallene Engel“ unsere Rollen spielten.

Doch nun helfen alle positiven Kräfte, Energien und Lichtkräfte zusammen, uns aus den alten Strukturen zu befreien. Alle Systeme, die auf künstlicher Autorität, Lüge und der Abkehr von schöpferischer Harmonie aufgebaut waren, sind im Begriff zu zerfallen. Corona und andere Lügengeschichten waren dazu da, uns in Angst und Schrecken klein und abhängig zu halten, doch immer mehr Menschen wachen nun auf und erkennen das Spiel.

Lasst uns gemeinsam aufstehen, unsere Lebensenergien nicht mehr einem obsoleten System zu opfern, sondern die Welt, wie sie sich im Moment zeigt, zu verstehen und ihr großes Entwicklungspotential zu nutzen.

Das Leben, wie es sich in seinem Wandel zeigt, zu verstehen, aufzunehmen und aus der Fülle an Möglichkeiten zu schöpfen und zu empfangen.

Wäre es nicht schön, gerade aus den derzeitigen Erfahrungen heraus zu überlegen, WIE wir leben wollen? Mein Traum und gleichzeitig meine Gewissheit ist eine Welt in Harmonie mit den Naturgesetzen, wo jeder Mensch ein bewusstes, sinnerfülltes und mit seinem Herzen stimmiges Leben führen kann, in Gesundheit, Liebe und Fülle.

Wenn wir uns zusammenschließen, können wir Berge versetzen und ein Leben in einer Gemeinschaft aufbauen, in der wir selbstbestimmt, autonom und selbstbewusst unsere alltäglichen Belange entscheiden können. Wo Gesundheit selbstverständlich ist, denn wenn wir unserer Seele Ausdruck verleihen können, sind auch Glück und Lebensfreude ständige Begleiter.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, denn zusammen sind wir EINE MENSCHHEIT, die gerade dabei ist, als ein großes Kollektiv göttlicher Wesen zu ERWACHEN! 

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht“  (C.G. Jung)

Vita

Ausbildung

Da ich immer schon neugierig und wissbegierig war, und mich für Menschen, alles Zwischenmenschliche und den Sinn des Lebens interessiert habe, habe ich in vielen Bereichen Ausbildungen absolviert. Jede Ausbildung hat mich meinem wahren Wesen näher gebracht und mir immer mehr Antworten und neue Fragen über das Lebens aufgezeigt. Diese gesammelten Erkenntnisse möchte ich gerne weitergeben, denn ich bin überzeugt davon, dass jeder seine persönliche Mission und Lebensaufgabe hat – ich helfe dir gern zu deiner zu kommen!

Begleitete Imaginationen, Meditationen und Trancen im Rahmen einer psychotherapeutischen Ausbildung | Lebens- und Sozialberatung | Hypnose-Coach und „Direkte Kommunikation“ nach F. Becker | Regression und Rückführungen | Kinesiologie | Quantenheilung | Russische Heilmethoden | Reiki-Lehrer | Readings aus der Akasha-Chronik | Radionik | Klangschalen | Aura-Practitionier | Bachblütenberatung