Mag. Sandro Gattei

Es liegt in meiner Natur, hinter die Dinge zu schauen und dadurch das dahinterliegende Prinzip verstehen, Menschen und das Zwischenmenschliche begreifen zu wollen, sowie alles rund und das Leben an sich zu erfassen. Meine Neugier hat mich dazu gebracht, viele verschiedene Ausbildungen zu absolvieren, und jede einzelne hat sowohl mich selbst näher an meine wahre Natur gebracht als auch das Verständnis über das Leben und die Menschen vertieft.

Durch die „praktische Schule des Lebens“ habe ich lernen und erfahren dürfen, dass Krisen, Krankheit und Leid dazu da sind, um uns Menschen reifen zu lassen – aber nur dann, wenn wir dafür offen sind. Dann steht uns nämlich ein Potential zur Verfügung, das uns hilft, uns immer mehr erkennen zu können, wer wir wirklich sind!

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht“  (C.G. Jung)

Meine Philosophie

Ich bin durch meine Erfahrung in der Begleitung von Menschen davon überzeugt, dass wir eine Einheit von Geist, Seele und Körper sind. Wenn jedoch diese Einheit durch verschiedene Ursachen gestört ist, entstehen im energetischen System Blockaden. Diese Faktoren können sein: negative Glaubenssätze, Schuldgefühle, Traumen oder andere Einwirkungen. Im Weiteren können sich auch psychische und körperliche Krankheiten entwickeln. Die Blockaden manifestieren sich – schon lange bevor sie im Körper bemerkt werden – in der Aura des Menschen. Die Quantenphysik lehrt, dass alles Energie ist, und dass Energie dem Bewusstsein folgt. Insofern können diese Blockaden auch energetisch und durch unser Bewusstsein wieder aufgelöst werden.

Heilung bedeutet für mich, wieder ganz zu werden. Dies ist mit einem Zuwachs an Bewusstheit über sich selbst verbunden, wenn du immer mehr erkennst, wofür deine Krankheit, deine Probleme und dein Leid da sind! Wenn du den Signalcharakter erkennst und begreifst, was gerade benötigt wird, kommst du damit zu den Wurzeln deiner Themen. Zusammen versuchen wir die Grund-Melodie deiner Seele zu erkennen und verstehen, was sie von dir braucht, um sich weiterentwickeln zu können.

Wenn du ganz im Einklang mit dir und ganz in deiner Mitte bist, stellen sich Gesundheit, Liebe, innerer Frieden und Lebenssinn von alleine ein und du kannst eine neue Ebene deines Lebens betreten, wo sich mehr Leichtigkeit und Harmonie finden werden.

Vita

Ausbildung

Da ich immer schon neugierig und wissbegierig war, und mich für Menschen, alles Zwischenmenschliche und den Sinn des Lebens interessiert habe, habe ich in vielen Bereichen Ausbildungen absolviert. Jede Ausbildung hat mich meinem wahren Wesen näher gebracht und mir immer mehr Antworten und neue Fragen über das Lebens aufgezeigt. Diese gesammelten Erkenntnisse möchte ich gerne weitergeben, denn ich bin überzeugt davon, dass jeder seine persönliche Mission und Lebensaufgabe hat – ich helfe dir gern zu deiner zu kommen!

Begleitete Imaginationen, Meditationen und Trancen im Rahmen einer psychotherapeutischen Ausbildung | Lebens- und Sozialberatung | Hypnose-Coach und „Direkte Kommunikation“ nach F. Becker | Regression und Rückführungen | Kinesiologie | Quantenheilung | Russische Heilmethoden | Reiki-Lehrer | Readings aus der Akasha-Chronik | Radionik | Klangschalen | Aura-Practitionier | Bachblütenberatung

Tätigkeiten

Bioenergetik | Lebensberatung | Transformations- und Persönlichkeits-Coaching | spirituelle teachings | Healing Trances | Energetische und Schamanische Aufstellungen | Rückführungen und Regressionen | Auraarbeit | Quantenheilung und Russische Heilmethoden