Loslassen von alten Glaubenssätzen und Mustern

Arbeit mit dem „Healing Code“

Aufgrund gemachter Erfahrungen entwickeln Menschen im Verlauf Ihres Lebens wertende Vorstellungen in Bezug auf angemessenes Verhalten für eine Vielzahl von Alltagssituationen. Solche sogenannte Glaubenssätze sind uns meistens nicht bewusst, sie beeinflussen unser Verhalten aber entscheidend. Glaubensätze können sowohl positiv als auch negativ sein. Mit den Folgen von negativen Glaubenssätzen und deren Heilung beschäftigt sich das Buch „Der Healing Code“ der amerikanischen Ärzte Alex Lyod und Ben Johnson. Die folgende kurze Anleitung habe ich für Menschen geschrieben, die ohne viel zu lesen möglichst schnell den Healing Code anwenden und etwas für ihre Gesundheit tun wollen. […]

Lade dir das Manuskript herunter >>

Zurück zu: Energetische Hausapotheke
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.