Neu: energetische Haus-Apotheke

light-300x200

Manchmal fühlen wir uns aufgrund verschiedener Umstände nicht in unserer Mitte, verspüren Unwohlsein wie z.B. einen Anflug an Angst oder es kommen Schmerzen oder anderen unangenehme Gefühle auf – vielleicht sogar Mitten in der Nacht oder in Bezug auf einen anderen Menschen. Wäre es nicht schön, selbst Mittel an der Hand zu haben, um damit umzugehen?

Ich möchte dir auf dieser Seite einfache Methoden vorstellen, wie du im Not-Fall an dir selbst arbeiten kannst, um deinen Zustand zu verbessern und zu erleichtern. Mit ein wenig Übung wird es dir immer schneller gehen, Wirkung zu erzielen. Du kannst dich freuen, denn alle diese Methoden sind mentaler Art – du bist Schöpfer deiner Realität, und an der Ausübung kannst du erkennen, wie leicht es gehen kann!

Diese Methoden sind nur kleine Ausschnitte aus einem großen Repertoire an Möglichkeiten, deinen Entwicklungsweg zu unterstützen und erheben daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Nun wünsche ich dir gutes Gelingen! Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!

Hier geht es zur energetischen Haus-Apotheke! >>