Bestellung detaillierte Radionik-Analyse mit Thema

Wenn du Ursachen und Faktoren eines derzeitigen Anliegens analysiert haben möchtest, bitte trage in das Textfeld „Anmerkung“ unbedingt ein paar Infos für mich ein! Dann weiß ich über das Thema Bescheid kann bei der Analyse genauer darauf eingehen!

Im Preis von 80€ sind inkludiert: (1) detaillierte Analyse und (2) ein Analyse-Gespräch: telefonisch, per Skype oder vor Ort in der Praxis.

Hier findest du eine Kurz-Information zu den Möglichkeiten der Radionik: 

WICHTIGE HINWEISE:

  • Bitte beachte, dass du auf dem Foto alleine abgebildet bist, und sich keine anderen Personen oder Lebewesen darauf befinden.
  • Vermeide beim Foto-Dateinamen Sonderzeichen und Umlaute, da die Dateien ansonsten nicht angezeigt werden können.

Ich verstehe, dass Name, Foto und Geburtsdatum sehr persönliche Informationen darstellen. Diese Informationen sind jedoch für die Erstellung deiner Analyse notwendig. Ich verpflichte mich, deine Daten sehr vertraulich zu behandeln und keinesfalls an Dritte weiterzugeben. (Datenschutzerklärung)

(*) = Pflichtfeld

Bitte überweise den Betrag von 80€ auf folgendes Konto: Erste Bank, IBAN AT972011131033809333, BIC/SWIFT GIBAATWW

oder benutze PayPalhttp://paypal.me/praxissandrogattei/80