Anwender-Webinar für die Russischen Heilmethoden am 8.10. um 19h

Du hast in einem Seminar die Schöpfermethoden / Russische Heiltechniken gelernt und suchst Anschluss an andere Anwender, hast Fragen oder benötigst Rat und Begleitung?
Oder bist du lediglich interessiert daran, die praktische Anwendung der Schöpfermethoden kennenzulernen, um festzustellen, ob sie etwas für dich sind?
Dann bist du bei uns richtig! Im Praxisseminar der Schöpfermethoden darfst du erwarten:
  • Anleitung, Auffrischung und Begleitung bei der Anwendung der Techniken und Steuerungen
  • Erfahrungsaustausch und Begleitung durch praxiserfahrene Anwender zB betreffend Auswahl der Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen usw. und weiterführende Begleitung.
  • Gemeinsame Gruppenheilungen geplant
  • Informatives, geselliges Zusammensein mit anderen Anwendern! 🙂

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Mittwoch, den 8.10.2014 um 19h im Webinarraum von www.neues-wissen.org: http://login.meetcheap.com/conference,98884321

 

Veröffentlicht in Allgemein, Bewusstsein, Gesundheit, Praxis